reflections

I love Disko! :)

Hey Leute,

ich hab tatsächlich mit der Diät am Montag 0,8 kg abgenommen.

Gestern war ich bis 5 in der Schule und bin danach heim zum schick machen und gleich ab in die Disko. Das heißt ich hatte so gut wie keine Zeit zum Essen und hab den ganzen Tag über nur 300 Kalorien zu mir genommen.

Dann kam abends echt viel Alkohol, auch so kalorienhaltiges Zeug wie Pina Colada und ich hatte heute früh echt Angst, zugenommen zu haben... Also stell ich mich auf die Waage und was zeigt die an?! 48,0! Ich kanns nicht glauben ich freu mich so. Das ist halt eigentlich das Wochenziel von nächster Woche, also 48,5... Von dieser war es 48,9 das habe ich jetzt echt schon weit untertroffen^^

Weil ich heute den ganzen Tag mit meinen Eltern unterwegs bin, hab ich desswegen einen Refeed day eingeführt, ich hab ja für die Woche praktisch noch 0,9 Puffer nach oben und so bleiben vielleicht Fressanfälle eher aus.

Ich bekomm auch überall Komplimente, das macht mich so stolz und zeigt mir, dass es sich lohnt. Egal wo ich hinkomm, sagen die Leute, wie schön schlank ich geworden bin oder dass ich so eine tolle Figur hab. Meine Antwort auf die Frage warum, ist dann immer einfach, dass ich soviel Sport mach jetzt, das sagt meine Mama auch immer. Sie macht sich schon Sorgen, aber solange ichs nicht übertreibe, find ich es nicht schlimm eine schöne Figur anzustreben.

Sehr fröhliche Grüße,

eure Arielle <3

1.5.13 15:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (1.5.13 19:39)
Gratuliere dir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung