reflections

Kompliment oder Sorge?

Hey ihr,

nach meinem 48 kg Tag, hatte ich einen rießen Fressanfall und war wieder auf 49... Aber zum Glück hab ich heute schon mein Wochenziel dieser Woche von 48,5 erreicht. Reicht mir trotzdem nicht, weil es ja nicht mein Tiefstgewicht ist, dank dem Überflug letzte Woche :D.

In letzter Zeit bekomme ich wirklich außnahmslos jeden Tag entweder Komplimente zu meinem Körper oder die Aussage, dass ich total schlank geworden bin zu hören. Letztens von einer Bekannten in Anwesenheit von meiner Mutter. Die hat dann gleich reagiert und gesagt ja meine Tochter macht zur Zeit so viel Sport, blabla... Schämt sie sich für mich? Denkt sie ich würde antworten, dass ich weniger esse? 

Außerdem hatte ich beim Mittagessen am Freitag mit meiner Mutter ein Gespräch. Ihr könnt euch sicher denken über welches Thema... Sie hat von einer Bulimikerin erzählt und gesagt wie schlimm sie sowas findet und auf einmal dann gefragt: Sowas machst du aber nicht oder? Als ich sie dann erstaunt und leicht sauer angeschaut hab, hat sie gemeint, sie findet halt dass ich so viel abgenommen habe. Denkt sie man kann nur durch Kotzen abnehmen, blos weil ihr selbst die Disziplin fehlt?! Sie nimmt sich nämlich auch voll oft vor abzunehmen und abends nichts mehr zu essen und hält nie durch. Naja dann hat sie noch gemeint, dass ich schön ausschau, aber auf keinen Fall noch weiter abnehmen darf und noch ein paar Geschichten von Magersüchtigen erzählt und dann war das Schlimmste eigentlich rum...

Seitdem füttert sie mich echt, bietet mir noch häufiger was an usw... Gut, dass ich am Wochenende trainieren war und ab morgen bis Sonntag in Österreich mit Freunden bin. Kann sie mich nicht mehr kontrollieren :P.

Desswegen schreib ich auch erst ab Montag wieder, wünsche euch bis dahin noch eine gute Zeit.

Liebe Grüße, eure Arielle <3

7.5.13 14:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (8.5.13 11:43)
Ohje, daheim wohnen stelle ich mir mega schwer vor - bin so froh alleine zu wohnen, da schaut dir wenigstens keiner in den Kühlschrank^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung