reflections

Neue Woche, neues Glück...

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder daheim, habe trotz viel Bewegung und relativ wenig Essen nicht ab und nicht zugenommen...Schrecklich, ohne Waage auszukommen. Das heißt aber auch dass mit heutigem Gewicht 48,5 Wochenziel von letzter Woche erreicht ist.

Jetzt bin ich noch eine Woche daheim, in der mein Ziel unter 47,9 kg zu kommen ist und danach gehts für 2 Wochen nach Ägypten auf Familienurlaub. Einerseits freu ich mich total, endlich mal raus und um nichts kümmern... Aber ich werde dort mit meiner Familie essen müssen und zwar 4 Mal am Tag und werde keine Waage haben.

Ich weis dass ich zunehmen werde und ich versuche es mir zu erlauben, danach muss ich mich halt dann wieder um so mehr quälen. Ich habe mir vorgenommen, den Urlaub so richtig zu genießen und so wenig wie möglich an mein Gewicht, bzw Essen zu denken, wird zwar schwer, aber ich streng mich an.

Die letzte Woche vorher geb ich nochmal Vollgas in Sachen Abnehmen.

Liebe Grüße, eure Arielle <3

 

13.5.13 14:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung