reflections

BMI: Untergewicht

Hey ihr,

laut meinem BMI Rechner bin ich jetzt mit 47,9 (Wochenziel erreicht ) schon untergewichtig...

Aber wie gesagt, die 2,5 Tage steh ich jetzt noch durch, bevors weg von hier geht. So gut es geht, weil meine Mutter stopft mich mehr und mehr voll und sagt mir immer öfter wie dürr ich ausseh. :/ Ich hoffe, ich schaff das nach dem Urlaub wieder abzunehmen, weil mit so einer Mutter ist das echt richtig schwer...

Heute habe ich bis jetzt schon 600 kcal zu mir genommen (Apfel, trockenes Brot, Suppe), das sollte eigentlich alles sein, aber jetzt ruft meine nette Mama an und sagt sie hat extra für mich ne große Portion Sushi gekauft, die sie mir heute Abend mitbringt. :/

Am Freitag werd ich noch ein letztes Mal bloggen und dann gehts ab in den Urlaub.  

Gaaanz liebe Grüße, eure Arielle <3

15.5.13 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung