reflections

Up, down, up, down...

Hey ihr,

nach dem schrecklichen Fresswochenende bin ich jetzt wieder auf 51,3... 

Ich würde so gern endlich wieder unter die 50 kommen, aber es ist so schwer. :/ Nicht vom Kopf her, ich hatte noch keinen Fressanfall, seit ich wieder da bin, aber 1. von der Beobachtung, meine Familie fängt wieder an, mich zu mesten. Und 2. hat sich mein Körper schon langsam wieder an die wenigen Kalorien gewöhnt und nimmt immer schwerer ab.

Aber ich geb nicht auf und strebe meinem 50,9 Wochenziel entgegen.

Starke Grüße, 

eure Arielle <3

17.7.13 11:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (17.7.13 19:19)
Ganz viel Erfolg :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung