reflections

die Zahl auf der Waage...

Hey ihr,

ich wollte eigentlich schon vorher bloggen, aber ich dachte das Problem behebt sich schneller... Scheise scheise scheise! Unsere Waage ist schon seit fast einer Woche futsch und ich dreh bald durch in diesem unwissenden Zustand... 

Ich bemüh mich echt, wenig zu essen, damit ich wenn sie wieder geht ein positives Ergebnis seh, aber es ist so schwer... Meinen Eltern trauen zu sagen, dass sie nicht geht lasse ich mal lieber bleiben, sonst denken die sich wieder sonst was. 

Ich war sogar schon in der Stadt, nach einer neuen Waage schauen, aber wenn meine Eltern das mitbekommen würden, wärs auch nicht so lustig :/.

Jetzt hoff ich einfach drauf, dass meine Eltern, die sich eigentlich selber auch regelmäßig wiegen, möglichst bald eine neue Waage anschaffen sonst dreh ich hier noch durch. Kann man so abhängig von der Zahl auf Waage sein? 

Jedenfalls war ich heute mit einem Brötchen und einem aufgezwungenen Mittagessen doch relativ gut dabei . Ich wüsste einfach nur gerne das Ergebnis...

Ungeduldige Grüße,

eure Arielle <3

23.7.13 21:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nora / Website (24.7.13 21:09)
warum sollten es deine eltern mitbekommen? gehst halt mal shoppen und kaufst unter anderem ne waage oder einfach wenn deine eltern nicht zuhause sind nach hause mit dem ding?
und wenn du jetzt noch besser darauf achtest, wird sich schon ein gutes ergebnis zeigen
ich drück dir die däumchen :*


Arielle / Website (25.7.13 15:57)
weil meine Mutter leider mein Zimmer immer wieder um- bzw aufräumt, mein Tagebuch muss ich immer mitnehmen ich wüsste nicht, wo ich die Waage hinstellen soll, ohne dass sie sie findet Aber danke für deine lieb gemeinten Tipps. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung