reflections

Fett, fett, fett

Hey ihr,

ich haaasse es, wie fett ich geworden bin... Und jeden Abend nehm ich mir vor, es besser zu machen. Und ich hab nicht mal Kontrolle über mich, weil ich keine scheis Waage mehr hab... Ich hab so Angst, dass mich beim nächsten Mal wiegen voll der Schlag trifft, weil es so viel geworden ist... Dabei will ich nur endlich wieder unter 50. 

Deprimierte Grüße,

eure Arielle <3

30.7.13 13:57

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elefantine / Website (30.7.13 15:36)
Hey
Villt brauchst du einfach mal jemand der dir etwas kraft gibt und dich unterstützt
LG Elefantine :*


Arielle / Website (30.7.13 16:12)
ja kann gut sein...


juliane (17.8.13 10:46)
Hallo Arielle.. kennst du mich noch? Von kissofperfection :DD


Arielle / Website (17.8.13 13:33)
Hey, also ich weis nicht, wer genau du davon bist aber ich glaub schon .
Schreib mir mal eine Nachricht, ihr seid ja anscheinend wieder umgezogen und ich weis nicht wohin .


(11.1.14 15:36)
Ich kenne dieses gefühl.. Ich schaffe es einfach nie am nächsten tag es besser zu machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung