reflections

Fauler Blogger

Hey ihr,

nach langem melde ich mich mal wieder, ich muss zugeben, ich war einfach nur zu faul zum Bloggen :D

Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich total für mein Gewicht geschämt habe.. Ich war nämlich mit meinen Großeltern im Urlaub und wurde so vollgestopft, dass ich mit fetten 54 kg zurückgekommen bin. Das war vor einer Woche, jetzt hab ich natürlich wieder Gas gegeben und in einer Woche tatsächlich 2 kg abgenommen . Bin heute auf 52,0 .

Heute hab ich bis jetzt 2 Marzipaneier gegessen, die mir meine Schwester geschenkt hat (ich wollte sie nicht enttäuschen). Dafür hab ich aber das Frühstück weggelassen und bin somit bei 70 kcal, was auch ok ist. Mittags kocht meine Mutter eine Gemüselasagne, ich versuche nur ein kleines Stück zu nehmen und das Abendessen wegzulassen. 

Skip dinner, wake up thinner!

Dann müsste ich mit noch ein bisschen Bewegung morgen eine 51 vorne auf der Waage stehen haben

Ich versuche euch ab jetzt wieder öfters über meinen aktuellen Stand zu berichten, vielleicht motiviert mich das auch zusätzlich noch ein bisschen.

Liebe Grüße, eure Arielle <3

17.8.13 13:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (21.8.13 15:59)
Hey, klingt doch super und absolut machbar!
Viel Erfolg weiterhin!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung